Zeltlager

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BDKJ Kreisverband Lindau
Halbinselstr. 85 – 88142 Wasserburg – Tel.: 08382/887391
www.katholischejugend.com – KatholischeJugend@t-online.de


Zeltlager 2019

28. Juli - 2. August


 

Diesmal findet unser Lager wieder auf dem Schellenberg in Liechtenstein statt. Wie immer erwartet dich ein buntes Programm von Spielen, basteln, Baden, Lagerfeuer...

Teilnehmen kannst du, wenn du zwischen 9 und 14 Jahre alt bist. Die Anmeldung kann entweder per E-Mail oder schriftlich per Post an die obigen Adressen geschickt werden.

Das Zeltlager beginnt und endet direkt auf dem Lagerplatz Schellenberg. Die Fahrdauer von Lindau zum Lagerplatz beträgt 50 Minuten. Eine Wegbeschreibung bekommst du rechtzeitig zugesandt.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 145,--  Diesen Betrag bitten wir auf das Konto des BDKJ Kreisverbandes Lindau zu überweisen DE7675090300000000250180. ( erst nach unserer Bestätigung )

Anmeldungen nehmen wir ab Februar 2019 entgegen ( entweder einscannen und per mail an katholischeJugend@t-online.de oder per Post an BDKJ Kreisverband Lindau, z.Hd. Ludwig Lau, Halbinselstr. 85, 88142 Wasserburg




Wir freuen uns auf dein Kommen.

Dein Zeltlagerteam

 


Anmeldung zum Zeltlager 2019

Name und Vorname:______________________________________________________________

Wohnhaft in:____________________________________________________________________

Straße:________________________________________________________________________

Telefon:________________________________________________________________________

geboren am:_____________________________________________________________________

krankenversichert bei:______________________________________________________________

Allergien:_______________________________________________________________________

Was sonst noch zu beachten ist: _____________________________________________________

E-mail-Adresse (falls vorhanden):____________________________________________

Mit einer Weiterleitung unserer Anschrift mit Telefonnummer an andere Zeltlagerteilnehmer zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften bin ich einverstanden     ja  / nein

 

Ich bin damit einverstanden, dass auch Bilder, bei denen mein Sohn/meine Tochter zu erkennen sind, nach dem Zeltlager auf der homepage der Dekanatsjugendseelsorge hochgeladen werden: ja  / nein

Unser Kind kann schwimmen     ja/ nein

Ich melde hiermit meinen Sohn/ meine Tochter zum Zeltlager vom 28. Juli - 2. August 2019 an.

 

Unterschrift des Erziehungsberechtigten:_______________________________________________

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Was du mitbringen solltest: Schlafsack, Isomatte oder Luftmatratze, Regenbekleidung, festes Schuhwerk, 1 Paar Gummistiefel, Waschzeug, Handtücher, Badesachen, Wäsche zum Wechseln ( mehrere lange Hosen und Pullover, Kopfbedeckung ( Sonnenschutz ), Essgeschirr und Besteck, Ausweis,  etwas Taschengeld und was sonst noch gebraucht wird. Nicht erwünscht sind Klapp- , Spring- und Survivalmesser sowie elektronische Unterhaltungsgeräte.

 Das Zeltlager beginnt und endet am Lagerplatz. Es wird rechtzeitig eine Teilnehmerliste verschickt, so dass die Teilnehmer sich wegen Fahrgemeinschaften absprechen können.

Eine vorläufige Anmeldung ist erfolgt, wenn der Anmeldebogen abgegeben und eine vorläufige Anmeldebestätigung unsererseits erfolgt ist. Endgültig wird die Anmeldung, wenn der Teilnahmebeitrag von 145,-- Euro auf das o.g. Konto eingegangen ist. Bei Stornierungen nach Zahlungseingang werden 10,-- einbehalten, ab dem 1. Juli 80 Euro.

 

Wegbeschreibung zum Lagerplatz:

Ab Juni einsehbar